Der TC Saarburg - Tennis für Alle

Mit rund 200 Mitgliedern sind wir einer der größten Vereine in Saarburg und gehören zu den TOP 10 im Tennisverband Rheinland. Das sehenswerte Clubgelände ist idyllisch am Saarufer gelegen mit Blick auf Burg und Altstadt. Genügend Parkplätze befinden sich direkt am Vereinsheim. Die Sportanlage besteht aus 4 mit Flutlicht ausgestattete Sandplätzen und unser bewirtetes Vereinshaus bietet Spielern wie Zuschauern viele Annehmlichkeiten, so dass man dort auch außerhalb der sportlichen Aktivitäten schöne Stunden verbringen kann.

Wir bieten für jede Altersklasse und für jede Spielstärke ein passendes Angebot. Ob Semiprofi auf der Jagd noch Erfolgen, Hobbyspieler mit Fokus auf Spass und gute Laune oder Anfänger auf der Suche nach einem Spielpartner, alle sind uns herzlich willkommen.

Ein besonderes Augenmerk gilt der Jugendarbeit. Neben vereinsinternen Trainern arbeiten wir hierbei mit professionellen externen Trainern zusammen. In den Wintermonaten bieten wir zudem ein Hallentraining an. Dadurch schaffen wir für die Kinder und Jugendlichen optimale Voraussetzungen.